Thai-Yoga Massage Grundlagen

Thai-Yoga Massage Grundlagen

In diesem praxisorientierten Kurs lernst du den gesamten Körper mittels Druckpunkten und Dehnungen in Rückenlage, Bauchlage und im Sitz zu behandeln.

Der Kurs findet in einer kleinen Gruppe mit maximal 8 Personen statt und du erhälst ein bebildertes Arbeitsskript für deine persönlichen Notizen. Innerhalb der drei Ausbildungstage lernst du den Verlauf von verschiedenen Energielinien und ca. 60 Techniken. Du wirst am Ende des Kurses in der Lage sein eine ca. 90- minütige Thai - Yoga Massage zu geben.

Am letzten Tag erhält jede*r Teilnehmer*in eine ca. 90-minütige Massage von einer anderen teilnehmenden Person unter meiner Supervision. Bei erfolgreicher Teilnahme erhälst du eine Urkunde die deine Teilnahme an diesem Kurs bestätigt.

Für diesen Kurs sind keine Vorkenntnisse notwendig und es sind alle interessierten Personen herzlich Willkommen.

Preis: 595€

Ort: Lessingstraße 7, Villa Leipzig

Termin: 11.04 - 13.04.2024 ; 12.09 - 14.09.2024

Kurszeiten: täglich 9:00 - 17:00

Anmeldung & Fragen an: richard@koerperlicht-massagen.de

Termin passt nicht, aber du hast Interesse? Melde dich gerne bei mir, damit ich dich auf die Interessentenliste setzen kann.